Arbeiten Sie mit Ihnen zusammen, um eine sicherere Zukunft aufzubauen

Die xx Foundation widmet sich dem Aufbau eines Web3-Ökosystems, das Datenschutz, Sicherheit und Transparenz priorisiert.

Arbeiten Sie mit Ihnen zusammen, um eine sicherere Zukunft aufzubauen

Die xx Foundation widmet sich dem Aufbau eines Web3-Ökosystems, das Datenschutz, Sicherheit und Transparenz priorisiert.

Arbeiten Sie mit Ihnen zusammen, um eine sicherere Zukunft aufzubauen

Die xx Foundation widmet sich dem Aufbau eines Web3-Ökosystems, das Datenschutz, Sicherheit und Transparenz priorisiert.

Das xx Stiftungsziel

Unterstützung der Entwicklung einer datenschutzorientierten Web3-Community

Das xx network wird von einer Gemeinschaft von datenschutzbewussten, talentierten und leidenschaftlichen Personen auf der ganzen Welt unterstützt. Die xx Foundation wird das Netzwerk durch physische und virtuelle Veranstaltungen, Wettbewerbe, Meetups, Hackathons und Partnerschaften unterstützen.

Ausgewählte Projekte und Stipendien

Forschungsstipendien

Finanzierung der Entwicklung von datenschutzorientierten Apps

Die Stiftung unterstützt kryptografische Grundlagenforschung in Bereichen, die entscheidend für den Fortschritt bei der Leistung und Nutzbarkeit von dezentralisierten Netzwerken, Blockchain-Technologie und Datenschutzplattformen sind, einschließlich der Unterstützung von Entdeckungen in digitalen Signaturen, Konsensprotokollen, Mix-Netzwerken sowie MPC und Smart Contract Computing.

dApp-Zuschüsse

Unterstützung von Web3-Apps, die auf dem xx network basieren

Holen Sie sich die Finanzierung für Ihre weltverändernde Idee. Die Stiftung ist stolz darauf, Community-Mitgliedern Zuschüsse zur Entwicklung ihrer eigenen dApps unter Verwendung der xx network-Technologie anbieten zu können, insbesondere im Zusammenhang mit der Förderung sozialer Prinzipien wie Transparenz, Nachhaltigkeit, Zugang zu Informationen, offener Kommunikation und individueller Privatsphäre. Werden Sie Teil unserer weltverändernden Mission

Unser Engagement für Transparenz

Das xx network-Ökosystem unterhält ein transparentes On-Chain-Governance-Modell, bei dem die Community über alle Änderungen an der Technologie und dem Netzwerk abstimmt. Die Foundation wird neue Ressourcen erweitern und aufbauen, die es den Mitgliedern der xx network-Community einfacher und zugänglicher machen, an diesem wichtigen Prozess teilzunehmen. Wir bauen eine Community auf, in der jeder eine Stimme hat.

Working with you to build a more secure future

The xx Foundation is dedicated to building a Web3 ecosystem that prioritizes privacy, security and transparency.

Working with you to build a more secure future

The xx Foundation is dedicated to building a Web3 ecosystem that prioritizes privacy, security and transparency.

Working with you to build a more secure future

The xx Foundation is dedicated to building a Web3 ecosystem that prioritizes privacy, security and transparency.

Working with you to build a more secure future

The xx foundation is dedicated to building a Web3 ecosystem that prioritizes privacy, security and transparency.

The xx Foundation goal

To support the development of a privacy-oriented Web3 community

The xx network is backed by a community of privacy-conscious, talented and passionate individuals around the world. The xx Foundation will be supporting the network through physical and virtual events, competitions, meetups, hackathons, and partnerships.

Featured Projects and Grants

Research Grants

Funding the development of privacy-focused apps

The Foundation supports fundamental cryptographic research in areas critical to driving progress in the performance and useability of decentralized networks, blockchain technology and privacy platforms including supporting discoveries in digital signatures, consensus protocols, mix networks and MPC and smart contract computing.

dApp Grants

Supporting Web3 apps built on the xx network

Get funding for your world-changing idea. The Foundation is proud to offer grant funding for community members to develop their own dApps using xx network technology, especially related to promoting social good principles such as transparency, sustainability, access to information, open communication, and individual privacy. Be a part of our world-changing mission

Our Commitment to Transparency

The xx network ecosystem maintains a transparent on-chain governance model where the community votes on all changes to the technology and network. The Foundation will expand and build new resources that make it easier and more accessible for xx network community members to participate in this vital process. We are building a community where everyone has a voice.